Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Rocky Mountain Kiss“ von Virginia Fox….

Zur Story:
Ungeplant schwanger, kehrt Vi Stone, die jüngste der drei Stone-Schwestern nach Hause zurück. Zu ihrer Überraschung weckt sogar ein Mann ihr Interesse. Nur schade, dass ausgerechnet der, auf den sie ein Auge geworfen hat, aus seiner Abneigung gegen ihr geplantes Tattoo-Studio keinen Hehl macht.

Durch eine Reihe unglücklicher Umstände verlor der Starkoch Gregory Dumont nicht nur seinen Stern, sondern anschließend auch seine Anstellung als Hilfskoch. Seine letzte Hoffnung ist die Eröffnung eines eigenen Lokals mitten in den Rocky Mountains. Total auf seine Karriere konzentriert, bringt ihn die Begegnung mit der unkonventionellen Vi völlig aus dem Konzept.

Während die beiden damit beschäftigt sind, abwechslungsweise Küsse und Beleidigungen auszutauschen, entgeht Ihnen beinahe, dass die Vergangenheit keine Ruhe gibt (By Virginia Fox)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Rocky Mountain Kiss“ ist Virginia Fox eine spannungsreiche und emotionale Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Vi und Gregory hinein gefunden habe.
Vi und Gregory konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen überraschenden und spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Alles in allem eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3IPCDQHRDJVF3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BVQ4JR7

Rocky Mountain Kiss (Rocky Mountain Serie 15) von [Fox, Virginia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.