Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Plan X: Im falschen Film“ von Sina Land…..

Zur Story:
David ist ein erfolgreicher Therapeut, würde diese Frage jedoch keinesfalls mit „ja“ beantworten. Das Leben ist für ihn ein Balanceakt. Als er mitbekommt, dass sein langjähriger Freund auf einen Abgrund zusteuert, eilt er ihm zur Hilfe und sieht sich plötzlich mit seinen eigenen alten Geistern konfrontiert, die ihn neuerlich auf eine harte Probe stellen. Tochter Ellena wird dabei ein weiteres Mal zu seiner Krisenverbündeten. Wird Davids Plan X gelingen und er eine neue Balance in seinem Leben finden? (By Sina Land)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Plan X: Im falschen Film“ ist Sina Land eine tolle und vor allem interessante Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um David hinein gefunden habe.
David konnte mich außerdem als Protagonist überzeugen. Ebenso auch alle anderen Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden und emotionalen Momenten.
Wird David eine neue Balance in seinem Leben finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LDY8RKAFXB9H/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3752849703

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.