Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Die Raben – Bande: Abgezockt“ von Sandra König….

Zur Story:
Der erste Fall der Raben-Bande hat es in sich. Eigentlich will Ben seine neue Mitschülerin nur auf ein Eis einladen, aber daraus wird nichts. Denn zufällig beobachtet er, wie seine Angebetete von zwei älteren Schülern in die Mangel genommen wird.
Als Emilia plötzlich auch noch das Geld für den anstehenden Klassenausflug fehlt, ist ihm schnell klar, dass die beiden Jungs etwas damit zu tun haben müssen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex heckt er infolge einen Plan aus, um den Gaunern das Handwerk zu legen. Emilias beste Freundin und ihre kleine Schwester wollen Ben und Alex helfen, den älteren Schülern eine Falle zu stellen. Nur Emilia selbst schlägt quer.
Warum will sie sich von ihren neuen Freunden nicht helfen lassen?
Welches Geheimnis trägt die neue Mitschülerin mit sich herum?
Seid dabei, wenn die Raben-Bande ihren ersten Fall löst und helft kräftig mit. (By Sandra König)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Raben- Bande: Abgezockt“ ist Sandra König eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt sowie Mobbing und Demütigungen gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Emilia, Ben und die anderen Protagonisten hinein gefunden habe.
Ich will von der Geschichte hier an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Nur so viel, das Cover passt wirklich sehr gut zum Buch.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JAQGWKDY0P2U/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3746056624

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.