Tolle Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Darkness & Love: Gehorche mir“ von Angelina Conti….

Zur Story:
Josephine gehört zu Ramon. Diego ist seit kurzem ebenfalls glücklich liiert. Aber auch seine neue Freundin hat eine dunkle Seite.
Mit wem will Rose spielen? Wie werden Ramon und vor allem Josephine auf ihre Offenbarung reagieren? Und ist Diego bereit zu teilen?

Diego
Seit unserer gemeinsamen Zeit in einer WG in Tokio verbindet mich mehr als eine normale Freundschaft mit Ramon und Josephine. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Die beiden leben in London, ich in San Francisco. Aber nun kommen sie mich besuchen, um mein neues Leben kennenzulernen. Und meine neue Liebe: Rose.

Rose
Ich liebe Diego über alles. Er ist mein Soulmate und hilft mir, meine schwere Vergangenheit zu vergessen. Seit ich ihn beim Kauf seiner Harley kennengelernt habe, fahren wir zusammen durchs Glück. Aber nun sind Ramon und Josephine bei uns zu Gast und ich spüre, dass die schöne, stolze Sub etwas in mir auslöst, das ich noch niemandem offenbart habe. Was wird geschehen, wenn ich meine Phantasie Wirklichkeit werden lasse?

Josephine
Rose macht mich wahnsinnig! Sie flirtet mit Ramon und bringt uns gegeneinander auf. Zu allem Überfluss ist sie hübsch und extravagant und hat jahrelange Erfahrung mit Bondage, worauf Ramon total abfährt. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich ihr auf unserem Roadtrip die Westküste hinunter die Augen auskratze.

Ramon
Als Dom kann ich sehr hart sein. In meiner Beziehung zu Josephine steht die Liebe zwar im Vordergrund, aber dennoch fordere ich Gehorsam und Unterwerfung. Dass ich meine Prinzessin vielleicht doch zu sehr verwöhnt habe, merke ich an ihrer Eifersucht auf Diegos Freundin. Ob ich der Stutenbissigkeit zwischen den beiden ein Ende bereiten soll? Aber welches ist der beste Weg? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Darkness & Love: Gehorche mir“ ist Angelina Conti eine Fortsetzung gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Ramon, Josephine, Rose und Diego hinein gefunden.
Alle vier konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden, emotionalen wie auch sehr schönen Momenten.
Eine Fortsetzung, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RBBBJE5VUM9YO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FP8JB1K

DARKNESS & LOVE: Gehorche mir. (Ramon 2) von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.