Tolle Fortsetzung…..

Hier meine Rezi zu “Black Diamonds: Spiel nie mit einem Milliardär” von Anna Sturm….

Zur Story:
Maximilian plant einen gemeinsamen Urlaub in Russland mit seiner devoten Ehefrau Natasha und dessen Schwager, dem jungen Russen Leonid Sorokin.
Oliver Anderson soll ihn nach Moskau begleiten. Doch Olly ist nicht sehr begeistert von der wahnwitzigen Idee seines Freundes, in genau das Land zu reisen, in welchem man Jagd auf Leonid gemacht hatte; obwohl er Maximilians Gründe teilweise nachvollziehen kann…

Leonids Schmetterlinge im Bauch überschlagen sich und verursachen dort drinnen ein gewaltiges Chaos, als er eines Morgens von dem Mann, den er vergöttert und von dem er es auch gar nicht erwartet hatte, ein Angebot erhält, sich ihm zu unterwerfen… und zwar bedingungslos und unwiderruflich!

Und somit geht das gefährliche Spiel der beiden charismatischen und sehr dominanten Milliardäre Maximilian Williams und Oliver Anderson in die 2. Runde! (By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Mit “Black Diamonds: Spiel nie mit einem Milliardär” ist Anna Sturm eine tolle Fortsetzung gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Maximilian und Natasha hinein gefunden habe,
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, prickelnden und emotionalen Momenten.
Ebenso wieder mit den bekannten Protagonisten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2QHNW3R8YJJ2I/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0799LD4C5

BLACK DIAMONDS: Spiel nie mit einem Milliardär! Oliver und Leonid EPISODE 2 . BONUS (Billionaire Lovestory) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert