Aufwühlend gut…..

Hier meine Rezi zu “Unstillbar: Eine verbotene Liebe” von Nancy Salchow….

Zur Story:
Als Maxim sein eigenes Leben riskiert, um Vanessas kleine Nichte Lucy vor einem tragischen Unfall zu retten, ist Vanessa beeindruckt von seinem grenzenlosen Mut und seiner Selbstlosigkeit. Als ihm der Vater der kleinen Lucy daraufhin einen Job in seiner Firma anbietet, nimmt Maxim nach anfänglichem Zögern an und lernt so auch Vanessa näher kennen, die ebenfalls dort arbeitet.
Aus der anfänglichen Dankbarkeit für seinen Heldenmut kommen bei Vanessa jedoch ziemlich schnell andere Gefühle für den geheimnisvollen Fremden hinzu. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich verheiratet ist, gelingt es ihr einfach nicht, sich der Leidenschaft zu entziehen, die sie vom ersten Moment an mit Maxim verbindet. Doch auch wenn sie schon lange unter der krankhaften Eifersucht ihres Mannes leidet, hat sie Skrupel, ihn derart zu hintergehen.
Wie lange wird sie ihre Neugier auf den rätselhaften Maxim verdrängen können? Und wie lange wird es Maxim gelingen, die Finger von der Schwester seines Chefs zu lassen?
Hin und hergerissen zwischen Vernunft und Sehnsucht ahnen die beiden nicht, dass das Geheimhalten ihrer Liebe ihr kleinstes Problem ist und sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Geheimnisses sind. (By Nancy Salchow)

Mein Fazit:
Mit “Unstillbar: Eine verbotene Liebe” ist Nancy Salchow eine aufwühlend und emotionale Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Maxim und Vanessa hinein gefunden habe.
Ebenfalls konnten mich beide als Protagonisten überzeugen.
Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel es wird spannend, voller Liebe und Emotionen. Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnten….(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3M15R76CQ5X8A/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078VMNTHG

Unstillbar: Eine verbotene Liebe von [Salchow, Nancy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert