Mai und Souta

Hier meine Rezi zu „Unverhofft“ von Emily West….

Zur Story:
Manchmal überrollt dich die Liebe wie ein Tsunami. Und niemals hättest du gedacht, wie bittersüß, zerstörerisch, unverhofft.

Mit Asiaten hat die deutsche Moderatorin Mai Delly nichts am Hut. Wenn es um einen bildhübschen und großen japanischen Rockstar geht, der auch noch ein bekanntes Model ist, dann schon eher. Zumindest reicht es für ein schönes Abenteuer.
Als der exotische Star mit dem sonnigen Gemüt Mai aus einem geheimnisvollen Grund jedoch wiedersehen will, ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte …

Was will der unwiderstehliche Star wirklich von Mai? Spielt er nur mit ihr oder ist sein eigenes Herz mit im Spiel? (By Emily West)

Mein Fazit:
Mit „Unverhofft“ ist Emily West ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg sehr flüssig gehalten, sodass ich als Leser schnell in die Geschichte um Mai und Souta hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Denn das Buch besticht nicht nur mit einem tollen Coverbild. Sondern auch mit viel Herzschmerz, Erotik, leidenschaftlichen und liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnten…..(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1CSMGV4AFC3CK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0796G26PQ

UNVERHOFFT von [West, Emily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.