Eine super schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Kreuzfahrt zurück ins Leben“ von Isabella Lovegood…..

Zur Story:
Robert Aigner beschließt, der niederschmetternden Diagnose seiner Ärzte auf eigene Weise zu begegnen. In Begleitung der Krankenschwester Sonja begibt er sich auf Weltreise. Davor muss er jedoch seine gut gehende Autowerkstatt verkaufen.
Vijay Khatun bekommt den Zuschlag, allerdings mit der Auflage, sich gut um den Lehrling Kerstin, Roberts Enkelin, zu kümmern. Die Dinge nehmen ihren Lauf. Jedoch ganz anders, als Robert und Vijay sich das gedacht hatten. (By Isabella Lovegood)

Mein Fazit.
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kreuzfahrt zurück ins Leben“ ist Isabella Lovegood ein berührender Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Robert und Vijay hinein gefunden habe.
Die beiden wie auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen emotionalen wie auch liebevollen Momenten und einem passenden Coverbild.
Eine Geschichte, die mir viele schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R153GAC9T2SZRI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0795WH13N

Kreuzfahrt zurück ins Leben: Sinnlicher Liebesroman (Zimmer frei für die Liebe 7) von [Lovegood, Isabella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.