Tolle Fantasy Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Sornas: Angepeilt“ von Amy M. Soul…..

Zur Story:
Ich glaubte vorher nie an die Legenden von Higvill. Große, gefährliche Katzen, die wahllos Menschen töten. Schauergeschichten! Humbug! Mehr nicht!
Doch jetzt bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der fleischgewordenen Schauergeschichte von Higvill. Aber ich bin nicht allein. Tyler, der Mann meiner Träume, ist bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber warum ist er so unnahbar? Welches Geheimnis verbirgt er vor mir? (By Amy M. Soul)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sornas: Angepeilt“ ist Amy M. Soul eine tolle Fantasy Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme schon nach kurzer Zeit in die Geschichte hineinfindet.
Ebenfalls konnten mich alle Protagonisten überzeugen.
Die Geschichte glänzt nicht nur mir einer enormen Spannung, die bis zum Ende von der Autorin aufrecht gehalten wird. Sondern auch mit vielen Emotionen, einem Geheimnis von Tyler und einem passenden Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R35ZWNPRU4EP6L/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076KVX3Q8

Sornas: Angepeilt von [M. Soul, Amy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.