Eine super spannende Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Black Diamonds 3: Spiel nie mit einem Milliardär“ von Anna Sturm….

Zur Story:
Leonids größter Wunsch geht in Erfüllung, als ihm der englische Milliardär Oliver Anderson indirekt gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat. Nun ja, er sagt es ihm – wie gesagt – nicht direkt, aber der junge, homosexuelle Russe Leonid spürt es mit jeder Faser seines Körpers, dass ihn Oliver begehrt. Nichts sehnlicher, als diesem Engländer mit seinem Körper zu dienen, unterwirft er sich ihm aus freien Stücken. Doch für beide Männer ist der Beginn dieser Liaison eine Premiere. Denn Olly hat als Dom bisher während eines Liebesspiels nur Frauen gezüchtigt, die ihm als Sklavinnen sein Liebesleben versüßt hatten. Und Leonid hatte sich bisher noch keinem Mann unterworfen, der die totale Kontrolle in der Beziehung übernommen hat. Auch wenn er diesen vergöttert, weiß er nicht, was auf ihn zukommt. Dennoch ist er bereit dazu, bedingungslos und unwiderruflich dem Mann zu gehorchen, den er abgöttisch liebt. Und auch die Lustschmerzen zu ertragen, die er ihm während des gefährlichen Spiels, das beide miteinander spielen, zufügt. Allein die reine Vorstellung, von Oliver wie ein Sklave gekauft worden zu sein, erregt ihn zutiefst.

Das Einlösen eines Versprechens, das Oliver seinem besten Freund Maximilian Williams noch vor dessen Abreise nach Japan zur Yamamoto Pelz-Dynastie mit dem Sitz in Tokio gegeben hat, führt beide Männer kurz darauf nach Moskau. Oliver ist wohl bewusst, dass er sich in Russland auf gefährlichem Terrain befindet, was seine Liebe zu Leonid betrifft. Aber es ist verdammt schwer, einem Menschen zu widerstehen, wenn man ihn so sehr begehrt, wie man es noch niemals zuvor in seinem Leben getan hat…(By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Mit „Black Diamonds: Spiel nie mit einem Milliardär“ schafft Anna Sturm eine super spannende Geschichte, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Welt von Leonid und Oliver hineinfindet…
Oliver und Leonid konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Ebenso glänzt die Geschichte mit prickelnden, emotionalen und spannenden Momenten, die bis zum Ende aufrecht gehalten werden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3DK293WZP6U4D/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076THS6F2

BLACK DIAMONDS: Spiel nie mit einem Milliardär! Leonid . EPISODE 3 (Billionaire Lovestory) von [Sturm, Anna]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.