Tolle erotische Geschichten

Hier meine Rezi zu „Tanz auf dem Vulkan“ von Amanda Pearl….

Zur Story:
Dieses Buch bietet einen Cocktail erotischer Geschichten, die zum Teil miteinander verwoben sind:
Samantha lebt in einer Beziehung mit Karin in South Dakota. In Griechenland, Santorin, erfreut sich Sibylle eines erfrischenden Quickies mit einem Fitnesstrainer. Arielle, ein junges Mädchen aus England, wird von einem erfahrenen Fischer aus Santorin in die Kunst des Liebens eingeführt. Auch bei Eros, einem Künstler verschmelzen seine Modelle zu einem Bild der Wollust und Leidenschaft…(By Amanda Pearl)

Mein Fazit:
Mit „Tanz auf dem Vulkan“ sind Amanda Pearl tolle und vor allem prickelnden erotische Geschichten gelungen, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten war leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichten hinein gefunden.
Auch waren die Protagonisten passend zum Buch gewählt. Ebenso das Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit Lust, knisternder Erotik und zum Teil heißen Momenten mit viel Kopfkino.
Wer diese Art von Geschichten mag, für den ist das Buch auf jeden Fall ein must read Buch. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1S2D4ZGCMCQQN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01MQTIVQC

Tanz auf dem Vulkan von [Pearl, Amanda]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.