Tanner….

Hier meine Rezi zu „Miami Millionaires Club: Tanner“ von Ava Innings….

Zur Story:
Nach dem Tod seiner großen Liebe zweifelt der Sicherheitsexperte Tanner Norton daran, jemals wieder sein Herz an eine Frau verlieren zu können. Dies ändert sich jedoch, als er den Auftrag erhält, das skandalumwitterte It-Girl London Hyatt zu schützen. Eine Aufgabe, die ihn rasch an seine Grenzen bringt, denn die Verlobte des Ausnahme-Quarterbacks Rico Ackles übt eine ungeahnte Anziehung auf ihn aus. Als er dann auch noch auf Londons Doppelgängerin Danielle stößt, vervielfachen sich seine Probleme und er wird zum Spielball seiner Gefühle. (By Ava Innings)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Miami Millionaires Club – Tanner schafft Ava Innings einen emotionsreichen Roman, den ich nicht aus den Händen legen konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr locker, leicht und flüssig geschrieben, sodass man als Leser schnell in die Geschichte um Tanner hineinfindet…
Im Buch kommen die Emotionen wie auch die erotischen Momente nicht zu kurz….
Außerdem konnten mich Tanner wie auch Hyatt und Danielle überzeugen. Auch das Coverbild ist äußerst gelungen. Es macht Laune auf Miami….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/review/R324HK5LJB8UJV/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0746QSKZR&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.