Eine sehr schöne Geschichte…..

Hier meine Rezi zu „Sieben letzte Dates“ von Mia Sanchez…

Zur Story:
In Mirellas Kopf taucht immer wieder dieselbe Frage auf: Was wäre gewesen, wenn …?
Endlich sagt Dario die vier begehrten Worte: »Willst du mich heiraten?«
Doch jetzt, wo es ernst wird, steigen unerwartete Zweifel in Mirella auf. Eigentlich sollte sie überglücklich sein, doch sie erkennt, dass ihr Herz immer noch an unerfüllten Liebeleien aus ihrer Vergangenheit hängt. An Männern, mit denen es aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.
Um Dario guten Gewissens heiraten zu können, beschließt sie, sich mit diesen sieben Männern zu treffen, die immer noch durch ihre Gedanken schwirren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Steffi stürzt sie sich in eine aufwühlende Suche nach ihren Verflossenen, die sie sogar bis nach Italien führt.
Mirellas Idee, mit jedem der Sieben ein klärendes Gespräch zu führen, nimmt jedoch eine rasche Wendung. Sie hat nicht bedacht, dass sie jedem Einzelnen einst verfallen war, und so werden aus den nüchternen Treffen schnell Dates, die ihre Gefühlswelt völlig durcheinanderwirbeln. (By Mia Sanchez)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Sieben letzte Dates schafft Mia Sanchez eine wundervolle Geschichte, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil des Buches ist locker, leicht und durchgehend sehr flüssig, sodass man schnell in die Geschichte um Mirella hineinfindet…
Mirella als Protagonistin ist sehr authentisch beschrieben. Man muss sie einfach lieb haben…:)
Das Buch besticht mit sehr vielen Emotionen und auch ein wenig Humor. Die perfekte Mischung.
Genauso ist das Coverbild ein Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R157AGN675FT90/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073J4Z6VY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.