Summer und Jacob

Hier meine Rezi zu „Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht“ von Lucia Vaughan….

Zur Story:
Die mittellose IT Spezialistin Summer Evans braucht dringend Geld. Eine halbe Million Dollar, ohne die in Kürze eine Katastrophe über sie hereinbrechen wird. Die Zeit drängt, also geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Doch während des Deals kommt ihr der clevere und äußerst attraktive Jacob Crawford in die Quere. Ausgerechnet der Mann, den Summer bis aufs Blut hasst. Dummerweise heftet sich der sexy Detektiv hartnäckig an ihre Fersen und verfolgt dabei eigene, geheime Pläne. Summer versucht seiner Anziehungskraft zu trotzen, doch schon bald brennt ihr Herz lichterloh für den leidenschaftlichen Mann. (By Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht“ ist Lucia Vaughan ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte um Summer und Jacob hinein gefunden habe. Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem heißen Coverbild. Aber auch mit vielen spannungsgeladenen Momenten zwischen den beiden mit dem nötigen Pricken.
Ein Buch, welches mir sehr schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RH86AY7F4AELA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B8BBWX9

Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht von [Vaughan, Lucia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.