Summer und Caden

Hier meine Rezi zu „Zwischen uns die Sehnsucht“ von Tijan….

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zwischen uns die Sehnsucht“ ist Tijan ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Summer, Caden und Kevin hinein finden konnte…
Alle drei konnten mich ebenfalls Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen Schlagabtauschen zwischen Summer und Caden, was das Buch extrem spannend und knisternd macht.
Eine tolle Mischung mit prickelnden auch sehr liebevollen Momenten, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

Zwischen uns die Sehnsucht von [, Tijan]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.