Süße Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Verführerisches Silvester“ von Rosa Rugosa….

Zur Story:
Claire soll an Silvester mit ihren Eltern und den ehemaligen Nachbarn feiern. Als sie denkt, es kann nichts Öderes geben, steht plötzlich Taylor, ihr ehemaliger Nachbar, vor ihr. Außerdem kommt Tom mit seinen Eltern, die ihren Sohn gerne mit Claire verkuppeln möchten. Ob die Party doch noch zu etwas Besonderem wird? (By Rosa Rugosa)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verführerisches Silvester“ ist Rosa Rugosa eine süße Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Claire und Taylor sind außerdem authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und erotischen Momenten.
Wer Kurzgeschichten lesen mag, für den ist das hier genau das richtige 😉

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SIEZWRGEF91M/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MBFGLV7
Verführerisches Silvester von [Rugosa, Rosa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.