Bloggeraktion Franie Leopold Teil 1

Zur Vorbestellung von Franie Leopold ❤
Am 11.1. Habt ihr es dann auf dem Reader 😍😍😍

Leseprobe 1
„Oh Gott, mir ist das immer noch so furchtbar peinlich, dass du uns ertappt hast.“ Mit vor Scham
geröteten Wangen kuschelt Ella ihr Gesicht an meine Brust und ich schließe meine Arme um sie.
Schon während der gesamten Autofahrt zu meinem Haus, bemäkelte sie ihren Tanzstil. Meiner
Meinung nach völlig grundlos, weil mich allein der Anblick ihrer im Takt wiegenden Hüften schier um
den Verstand brachte.
„Wie ich dir schon unzählige Male zuvor gesagt habe: Ich hätte dir ewig zuschauen können. Das war
heißer als Dirty Dancing und Flashdance zusammen.“ Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht,
wenn ich das Bild in mir heraufbeschwöre, welches sich mir vor wenigen Minuten bot, als ich Ella im
Grafikstudio abholen wollte. Sie wirbelte strahlend umher und tanzte mit Sue zwischen den
Schreibtischen herum. Sie wirkten beide so sorglos, dass ich einfach eine Weile vor dem Schaufenster
stehen blieb und die beiden beobachtete, ohne sie zu unterbrechen. Ich hatte den Eindruck, die
beiden Freundinnen brauchten diesen Moment der Unbeschwertheit.
„Ich bitte dich! Höchstwahrscheinlich tapste ich wie ein Flamingo auf Koks herum“, witzelt Ella und
versucht damit, ihre Unzulänglichkeit zu überspielen. Ich schiebe sie etwas von mir weg und sehe ihr
in die Augen.
„Du hast einen sehr sexy Hüftschwung und von deiner Ausstrahlung will ich jetzt mal gar nicht
anfangen. Also hör auf, dir so einen Unsinn einzureden!“

https://amzn.to/2F45NBy)
(3,99 €, auch über Kindle Unlimited, 360 S.)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.