Hier der 2. Schnipsel aus dem Buch von Franie Leopold (ab dem 11.1.auf Amazon)

Hier der Schnipsel Nummer 2 von Franie Leopold 😍😍😍

Auch schon zur Vorbestellung.
Und am 11.1. habt ihr es dann auf dem Reader ❤
Hier ist der Link zum vorbestellbaren E-Book: https://www.amazon.de/dp/B07M6NVJCL/
(3,99 €, auch über Kindle Unlimited, 360 S.)

Leseprobe 2
Überwältigt und völlig ermattet von unserem Liebesspiel, liegen wir ineinander verschlungen da.
Meine Nase habe ich in seinen Hals vergraben. Unaufhörlich spielt er mit meinem Haar. Ich streiche
über seinen männlichen, behaarten Oberschenkel, den er um meine Hüfte gewunden hat. Das hier
sind kostbare Momente, die für die Ewigkeit gemacht sind. Zweifel, Ängste und Scham sind wie
ausradiert aus meinem Gedächtnis, was sich für mich anfühlt, als wäre ich geradewegs im Paradies
gelandet. Selbst meine Narben, die mich jahrelang davon abhielten, im Sommer meine Beine in
kurzen Röcken zu zeigen oder gar in Badebekleidung an den Strand zu gehen, scheinen sich wie in 
Luft aufgelöst zu haben. Wie kann das möglich sein? Woher nimmt dieser Mann die Kraft, mein
Innerstes nach außen zu krempeln, meine Mauern in Schutt und Asche zu legen?
„Es war so schön mit dir.“ Ich hauche einen sanften Kuss auf sein Kinn.
Leise lacht er auf. Oh! Wie ich diesen Klang liebe!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.