Schnipsel Nummer 3 von Franie Leopold (coming soon)

Schnipsel Nummer 3 von Franie Leopold 😍😍😍

Das Buch kann bereits bei Amazon vorbestellt werden ❤

Hier ist der Link zum vorbestellbaren E-Book: https://www.amazon.de/dp/B07M6NVJCL/
(3,99 €, auch über Kindle Unlimited, 360 S.)

Leseprobe 3
„Hey!“ Sanft umfasse ich sein Gesicht und zwinge ihn dazu, mich wieder anzusehen. „Wir bekommen
das hin. Ich bin für dich da. Denkst du wirklich, ich lasse dich im Stich? Jetzt, wo ich dich gefunden
habe, du mich aus meiner Lethargie gerissen und mir gezeigt hast, wie schön es ist zu fliegen?“
Erstaunt schaut er mich an. Er dreht sich zur Seite, sodass unsere Gesichter sich nun direkt
zugewandt sind.
Zärtlich küsst er mich. „Womit habe ich dich verdient? Ich bin so kaputt und trotzdem siehst du in mir
nur das Gute.“
„Nicht nur das Gute. Auch das Besondere. Du bist nämlich ein ganz besonderer Mensch.“
Eine Weile küssen wir uns, ehe er sich von mir löst.
„Ich hoffe so sehr, dass ich der Mann sein kann, den du verdienst. Für dich will ich ein anderer
werden. Besser …“ Er sucht nach den richtigen Worten.
„Schhhhh …“ Mein Zeigefinger verschließt seine Lippen. „Es spielt keine Rolle, wer du vorher warst.
Wichtig ist nur, dass du dich jeden Tag darum bemühst, der zu sein, der du schon immer sein
wolltest.“
Der Glanz in seinen Augen verrät mir, wie sehr ihn meine Worte berühren. Sehnsüchtig blickt er mich
an. Als wäre ich weit entfernt und würde nicht direkt bei ihm liegen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Ozean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.