Ein Buch zum Nachdenken und voller großer Emotionen

Hier meine Rezi zu „Zwischen uns die Wolken“ von Hailey J. Romanke….

Emily wird sterben!
Zwar findet sich die junge Frau mit ihrem Schicksal ab, doch es gibt etwas, das ihr sehr am Herzen liegt, sie aber nicht mehr selbst zu Ende bringen kann. Daher bittet sie ihre Cousine Paige um einen Gefallen, der es in sich hat!

Anfangs wehrt sich Paige strikt dagegen, will Emily deren letzten Wunsch aber auch nicht abschlagen. Also nimmt sie den Kontakt zu Preston auf, dem Mann, der Emilys Gedanken bis zuletzt beschäftigt hat.

Für Paige beginnt eine Zeit, die sie reifen lässt und die ihr die Bedeutung des Lebens und der wahren Liebe erst richtig vor Augen führt.

Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, und für die junge Frau ist am Ende nichts mehr, wie es einmal war …(By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zwischen uns die Wolken“ ist Hailey J. Romanke eine Geschichte gelungen, welche zum Nachdenken andenkt und welche mich mit großen Emotionen überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind von der Autorin authentisch beschrieben worden.
Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch auch mit vielen traurigen Momenten, die mir öfters die Tränen in die Augen getrieben haben.
Eine Geschichte über Verlust, den Wert der wahren Liebe und wie das Leben danach ist.
Ein Buch, was unter die Haut geht und noch viel weiter.
Eine Geschichte, was nicht nur eine Lese- und Kaufempfehlung mehr als verdient hat.
Schon jetzt ein echtes Highlight für mich aus 2019.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R15JI6DX9JHOHG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MP8KX9Y
Zwischen uns die Wolken von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.