Süße Geschichte

Hier meine Rezi zu „Traue niemals Mr. Right“ von Bettina Kiraly….

Zur Story:
Maxime und ihre besten Freundinnen fliegen für ein Wochenende nach Frankfurt. Maxime macht sich nach der Ankunft sofort auf die Suche nach dem zauberhaft schönen Kleid, das sie vor drei Jahren hier entdeckt hat. In diesem perfekten roten Kleid – so ist sie überzeugt – wird sie ihren Traummann treffen. Tatsächlich scheint der Kauf des Kleides seine magische Wirkung sofort zu entfalten, als sie sich auf dem Rückweg zum Hotel verläuft und von einem attraktiven Mann auf einem Mofa gerettet wird …(By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin sowie beim Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Traue niemals Mr. Right“ ist Bettina Kiraly eine süße Kurzgeschichte gelungen, welche mich soweit begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Maxime hinein gefunden habe.
Auch ist das Coverbild passend zum Buch gewählt und das Kopfkino wird in einigen Szenen angeregt.
Mir fehlte nur irgendwie der endgültige WOW Effekt.
Aber ansonsten eine wirklich schöne Geschichte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R159OSKCX80W0O/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CMD2SR7

Traue niemals Mr. Right? (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots) von [Bettina Kiraly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.