Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „It´s all ober now, Baby Lou“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Kane Norton ist ein Aufreißer und Frauentyp. Besonders Blondinen liegen ihm zu Füßen. Als ihm die brünette Louann quasi in die Arme fällt, hilft er der Frau, sich vor ihrem wütenden Freund in Sicherheit zu bringen. Obwohl Lou so gar nicht sein Typ ist, gewährt er ihr Unterschlupf und hilft ihr, wo er kann. Als Kane erfährt, dass Lou schwanger ist, zieht er sich sofort zurück. Als Vater sieht er sich nicht. Doch Lou ist Frau genug, ihren Weg allein zu gehen … Zeit für Vincent, Sam und Mitch, ihrem Freund die Augen zu öffnen … (By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „It’s all over now, Baby Lou“ ist Rhiana Corbin ein wundervoller Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Kane und Lou hinein finden konnte.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit viel Romantik, Gefühlen und Emotionen.
Werden die beiden zusammenfinden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R5MKC16TTYKGL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D7MFJK7

It's all over now, Baby Lou (Baby-Reihe 2) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.