Starker Auftakt der Trilogie

Hier meine Rezi zu “An dich gebunden: Ich an dich – Juliano und Annie” von Mila Lucas …

Zur Story:
Seit einem Jahr lebt Annie in Italien. Die gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Adriano änderte sich schlagartig, als er urplötzlich verschwand. Nach 7 Monaten zwischen Einsamkeit und Hoffnung trifft sie den attraktiven, kühlen und dominanten Juliano, an den sie Hals über Kopf ihr Herz verliert und sich in eine leidenschaftliche Affäre stürzt. Annie entwickelt Gefühle für den undurchsichtigen und impulsiven Mann, der nachts arbeitet und sie auf sexuelle Höhenflüge mitnimmt. Gerade als sie sich eingestehen muss, dass sie mehr will als er bereit ist zu geben, stellt sich heraus, dass sein Job das Rotlicht-Milieu ist und sie seine Welt genauso erschütterte wie er ihre… Und sie lassen sich auf eine Beziehung ein, bei der keiner von beiden ahnt, was ihn erwartet… (By Mila Lucas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “An Dich Gebunden: Ich an Dich – Juliano & Annie” ist Mila Lucas ein starker Auftakt ihrer Trilogie gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm fesselnd zu lesen, sodass ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Juliano und Annie fand ich als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte mich auch in beide gut hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, knisternder Erotik, Liebe und einigen Überraschungen.
Außerdem eine Hammer Coverbild.
Ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

An Dich Gebunden: Ich an Dich - Juliano & Annie von [Mila Lucas]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert