Eine sehr gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Until You: April” von Aurora Rose Reynolds …

Zur Story:
Glücklich bis ans Ende aller Tage? April Mayson ist sicher, ein Happy End ist nicht für sie bestimmt. Also stürzt sie sich in ihre Arbeit, nichtsahnend, dass die große Liebe längst auf sie wartet …

Maxim Kauwe, ein Freund der Familie, ist völlig anders als jeder Mann, dem April bisher begegnet ist. Als sie sich dazu bereit erklärt, dem attraktiven Hawaiianer zu helfen, weiß sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Bis sie einen ersten Vorgeschmack auf das sich anbahnende Chaos bekommt – in Form ihres Ex-Freundes sowie eines potenziellen Serienkillers. In all dem Trubel muss sie den Mut finden, Maxim nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben anzuvertrauen … (By Aurora Rose Reynolds)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Romance Edition Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Until You: April” ist Aurory Rose Reynolds” mal wieder eine sehr mitreißende Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil des Buches ist sehr fesselnd sowie gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um April und Maxim einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Vertrauen, Emotionen, Liebe und spannungsgeladenen Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Until You: April von [Aurora Rose  Reynolds, Jennifer Kager]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert