Spannungsgeladener Auftakt der Trilogie

Hier meine Rezi zu “Chosen by the Dragon King” von Kat Lawrence …

Mein Fazit:
Es hört sich sicher aufregend an, als Gestaltwandlerin im Wolfsrudel einer englischen Kleinstadt aufzuwachsen. Wenn man aber der Treteimer für die Meute ist und sie all ihre üblen Launen an einem auslassen, ist es ein wahrer Albtraum. Für sie bin ich nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Füßen. Eine schwache kleine Wölfin, das unnütze Balg des Stadtlosers.

Der Einzige, der Licht in mein Dunkel bringt, ist Jonah. Ihm kann ich vertrauen, denn niemals verrät ein Wolf seine Partnerin. Der Shifterking selbst, das Drachenbiest, hat mich ihm zugeteilt und seine Gesetze sind unantastbar. Ich hasse ihn für die knallharten Regeln, die er uns auferlegt, und die mir das Leben zur Hölle machen. Meist sind sie völliger Bullshit.

Als jedoch neue Kräfte in mir erwachen und mich jemand ans Messer liefert, ist ausgerechnet er meine einzige Hoffnung.

Und jetzt muss ich mich fragen: Kann ich dem Teufel in Drachengestalt vertrauen? (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Chosen by the Dragon King” ist Kat Lawrence ein spannungsgeladener Auftakt ihrer Trilogie gelungen, welches ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil ist durchgängig angenehm flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich die Protagonisten sehr passend zum Buch und auch das Coverbild ist ein Eyecatcher.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf, wie sich die Geschichte noch so entwickeln wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Chosen by the Dragon King von [Kat Lawrence]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert