Ein 2. Teil, der es in sich hat

Hier meine Rezi zu “An dich gebunden: Du an mich – Juliano und Annie” von Mila Lucas …

Zur Story:
Juliano und Annie schaffen es nicht, sich voneinander fernzuhalten und stellen sich endlich ihren Gefühlen. Sie gehen eine leidenschaftliche Verbindung ein, doch ausgerechnet dann wird das neue Glück plötzlich von Julianos Vergangenheit überschattet. Die Bindung droht auseinanderzubrechen, da der Clubbesitzer die Wahrheit über seine Familie erfährt, vor der er sich Jahre lang verschloss. Erst die Begegnung mit seinen Dämonen reißt einen Teil seiner Mauern ein, die er so akribisch über die Jahre um sich herum errichtet hat. Kann die Liebe der beiden standhalten oder zerbricht endgültig alles, wofür Annie so hart gekämpft hat? (By Mila Lucas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “An Dich Gebunden: Du an Mich – Juliano & Annie” ist Mila Lucas ein 2. Teil ihrer Trilogie gelungen, der es wahrlich in sich hat.
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil wieder sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte um Juliano und Annie eintauchen konnte.
Ich war gespannt, wie sich die Geschichte um beiden entwickeln würde und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Es wird wieder spannend, emotionsgeladen, aber auch viel Liebe, Drama und knisternde Erotik gibt es.

Nach diesem 2. Teil bin ich wirklich auf den Abschluss der Reihe mehr als nur gespannt.
Es empfiehlt sich, den 1. Teil vorab zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

An Dich Gebunden: Du an Mich - Juliano & Annie ( AN DICH GEBUNDEN - Reihe 2 ) von [Mila Lucas]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert