Spanungsgeladenes Buch

Hier meine Rezi zu “Flashback: Verfolgt” von Britta Keller ….

Zur Story:
Maxim kämpft sich bei illegalen Boxkämpfen von Sieg zu Sieg, doch die Organisation hat weitere Pläne mit dem Zwanzigjährigen und stellt ihn vor ein Ultimatum. Er sieht nur noch einen Ausweg, um dem Grauen zu entgehen.

Kaum ist Timo bei seiner Mutter eingezogen, steht er vor neuen Herausforderungen. Flashbacks, die ihm den Schlaf rauben, und die Furcht vor der Organisation sind nur das eine Problem. Aufgrund seiner Sprachblockade ist er auf Michails Hilfe angewiesen, der mit eigenen Problemen und Sehnsüchten zu kämpfen hat. Wird er die Frau aus Russland wiedersehen, die ihm den Kopf verdreht hat? Als Mason in Timos Leben tritt, scheint das Chaos perfekt, oder kann ausgerechnet er ihm helfen? (By Britta Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Flashback: Verfolgt (Flashback-Trilogie (Die Organisation) 3)” ist Britta Keller ein spannungsgeladener 3. Teil ihrer Trilogie gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte einfinden konnte.
Außerdem waren die Protagonisten wieder sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen und einigen Überraschungen.

Es empfiehlt sich die ersten beiden Teile zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Flashback: Verfolgt (Flashback-Trilogie (Die Organisation) 3) von [Britta Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert