Eine gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Love the way you lie” von Mina Humphrey …

Zur Story:
Meine Familie und ich beherrschen New Orleans seit Jahrzehnten. Jene, die bislang versucht haben sich uns gegenüber aufzubegehren sind in alle Winde zerstreut oder nicht mehr am Leben. Nun fordert erneut jemand sein Schicksal heraus und er kann von Glück reden, dass ich noch nicht weiß, wer er ist.
Um ihn ans Tageslicht zu zerren, brauche ich Hilfe, denn er will nicht nur unser Imperium stürzen, er möchte mich zerstören. Das, was die Sache für ihn persönlich macht, gibt mir die Möglichkeit ihn zu finden. Nur schaffe ich es nicht allein. Er hat mir gedroht mich zu zerstören, in Stücke zu reißen.
Wenn du jemanden in Scherben sehen willst, musst du das zerstören, was ihm am meisten bedeutet. (By Mina Humphrey)

Mein Fazit:
Mit “Love the way you lie” ist Mina Humphrey eine spannungsgeladene Geschichte mit starken Charakteren gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei wieder durchgehend fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
zudem kommt die Erotik nicht zu kurz und es gibt auch jede Menge Emotionen.
Ebenso fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und das Coverbild passend zum Buch.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love the way you lie von [Mina Humphrey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert