Spannungsgeladene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Begehre mich! Rette mich! Liebe mich!“ von N. P. Jaxx….

Summer:

Eigentlich wollte ich niemals, etwas mit einem Spieler anfangen!
Doch dann, verliebte ich mich in einen. Ich weiß,ich will nicht ohne ihn sein.
Doch da ist noch Ty, der alles versucht, mich zu bekommen. Werde ich ein Happy End bekommen?

Carter:

Ich wollte nie eine Beziehung haben! Doch jetzt, kann ich mir ein Leben ohne Summer nicht mehr vorstellen.
Ich brauche sie, wie die Luft zum Atmen!
Doch Tyson nimmt mir meinen Engel und ich muss sie zurückholen.
Ich werde nicht aufgeben bis sie wieder Mein ist!

Tyson:

Ich will sie!
Ich werde alles, einfach alles tun, um meine Summer zu bekommen!
Sie will mich nicht?
Sie wird lernen, mich zu lieben!
Sie wird lernen, sich mir zu unterwerfen!
Ich lasse sie nicht gehen…..
Sie gehört mir! (By N.P. Jaxx)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Begehre mich! Rette mich! Liebe mich!“ ist N. P. Jaxx eine spannungsgeladene Fortsetzung gelungen, welche mir sogar noch besser gefallen hat, als der erste Teil.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte um Summer, Tyson und Carter hinein gefunden habe.
Außerdem hat die Fortsetzung noch mehr Emotionen, Drama sowie Überraschungen zu bieten.
Eine Fortsetzung, die sich sehen lassen kann.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Begehre mich! Rette mich! Liebe mich! von [N.P. Jaxx]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.