Spannungsgeladen und emotional

Hier meine Rezi zu „Die dunkle Loge: Unsichtbarer Käfig“ von Mina Miller ….

Zur Story:
Nach ihrer Befreiung aus der Gewalt der Loge, einer weltweit tätigen kriminellen Organisation, lebt Liz in Sicherheit auf dem Anwesen des Millionärs Adrian Lorain. Ihr Retter, der Dominus Henry Zeiser, hat ihr Herz im Sturm erobert, doch der Kampf gegen die Loge fühlt sich an wie ein Kampf gegen Windmühlen.

Wegen der drohenden Gefahr lebt Liz im goldenen Käfig, worunter auch ihre Beziehung zu Henry leidet. Sie erfährt, dass ihr Vater mit der Loge Geschäfte macht und den Schlüssel in seinen Händen hält, um die Organisation zu Fall zu bringen. Beseelt von dem Wunsch, die Loge zu zerstören, kehrt Liz zu ihrem Vater zurück und findet sich in einem wahren Albtraum aus Gewalt und Folter wieder.

Henry kann sie erneut retten und diesmal nimmt er Liz mit nach Frankreich, in sein Heimatland. Weit weg von der Gefahr durch die Loge erwacht Liz‘ Sehnsucht, von Henry dominiert zu werden, aufs Neue. Doch Henry trifft eine folgenschwere Entscheidung und eine alte Feindschaft stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Werden sie trotz der schwierigen Umstände an den Schlüssel gelangen, um die Loge zu zerstören? (By Mina Miller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Plaisier d’amour Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die dunkle Loge: Unsichtbarer Käfig“ ist Mina Miller eine spannungsgeladene wie auch emotionale Geschichte gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Liz und Henry waren für mich als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte mich auch gut in ihre Handlungen hineinversetzen.
Zudem ist das Coverbild sehr passend zum Buch.
Eine Geschichte, die man daher auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die dunkle Loge: Unsichtbarer Käfig von [Mina Miller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.