Eine tolle Rockstar Geschichte

Hier meine Rezi zu „Wild Irish – Cillian“ von C. M. Seabrock….

Zur Story:
Der Tod ihrer Schwester hat Delaney hart getroffen. Doch als sie dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen erwischt, will sie einfach nur noch weg. Kurzerhand bucht sie einen Flug nach Irland, fest entschlossen, die Bucket List ihrer Schwester abzuarbeiten. Auf einer einsamen Single-Track-Road kollidiert sie fast mit einem anderen Auto und sieht sich dem schlecht gelaunten, aber atemberaubend attraktiven Iren Cillian Gallagher gegenüber, der offenbar von amerikanischen Touristen gar nichts hält. Trotz des holprigen Starts bietet er ihr an, ihn seinem Cottage unterzukommen. Er verschweigt ihr allerdings, dass er der Lead-Sänger der Band Wild Irish ist, die gerade die irischen Charts stürmen. Denn Cillian hat seine eigenen Gründe, sich vor der Welt zu verkriechen – er hat sich mit seinem Bruder und der Band überworfen und es scheint, als sei Wild Irish bereits jetzt schon Geschichte, bevor ihr Erfolg überhaupt richtig Fahrt aufnimmt. Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Delaney und dem sexy Iren, doch keiner von ihnen will die Gefühle zulassen, die schon bald zwischen ihnen brodeln … (By C. M. Seabrock)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wild Irish – Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1)“ ist C. M. Seabrock eine tolle Rockstar Geschichte mit Herz gelungen, welche ich quasi in einem Rutsch gelesen habe und welches mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Delaney und Cilian einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und man spürte förmlich die Funken fliegen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Geheimnissen und einigem mehr.
Wer gerne Rockstar Geschichten liest, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1) von [C. M. Seabrook, Stephanie Pannen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.