Lara und Kyle

Hier meine Rezi zu „Load of Love“ von C. R. Scott ….

Zur Story:
Auf der Hochzeitsfeier ihres Bruders lernt Lara den unverschämt attraktiven Unternehmer Kyle Downey kennen. Schnell funkt es zwischen den beiden und sie verbringen den Abend zusammen. Als die Nacht anbricht, wollen beide mehr. Eigentlich. Doch sowohl Lara als auch Kyle umgibt ein Geheimnis, das es ihnen verbietet, sich näher zu kommen. Und so einigen sie sich darauf, Freunde zu bleiben und sich als solche wiederzusehen. Eine wirklich tolle Idee – was soll dabei schon schiefgehen? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Load of Love“ ist C. R. Scott eine romantische und auch humorvolle Liebesgeschichte gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Kyle und Lara einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch die Emotionen kamen definitiv nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Load of Love von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.