Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Tödliche Seilschaften” von Stefan Schweizer …

Zur Story:
Privatermittler Hardy ist pleite und perspektivlos, als ihm ein verlockendes Angebot unterbreitet wird: Er soll einem Berliner Clan helfen, sich an einem Innensenator zu rächen, der seine Immobilien beschlagnahmt.

Als Hardy Zusammenhänge zwischen einer Immobiliengesellschaft, die ein Sammelbecken von ehemaligen Stasi-Agenten ist, und den konfiszierten Wohnungen entdeckt, gerät er selbst in die Schusslinie und damit in Lebensgefahr. (By Stefan Schweizer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Tödliche Seilschaften” ist Stefan Schweizer ein spannungsgeladener Krimi gelungen, der mich bis zum Schluss in Atem halten und somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Hardy einfinden konnte.
Hardy fand ich zudem als Protagonisten authentisch und seine Handlungen nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Wer gerne Krimis liest, der sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tödliche Seilschaften: Krimi von [Stefan Schweizer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert