So eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Alles Leben passiert jetzt: Jule und Ron” von Sandy Dobelstein ….

Zur Story:
Die taffe Dorfpolizistin Jule genießt ihr Singledasein zwischen Familienbande und Fußball. Doch durch die bevorstehende Hochzeit ihres Ex-Freundes wird ihr vor Augen geführt, dass ihr Leben in einer Sackgasse steckt. Den Sommer als Animateurin zu verbringen, scheint die perfekte Abwechslung zu bieten.
Allerdings bringt der verheiratete, durchaus attraktive Hotelbesitzer Ron Mortensen ihre Vorfreude ins Wanken. Sein widersprüchliches Verhalten zwischen herrisch, einfühlsam und nervtötend gibt ihr Rätsel auf. Jules Schlagfertigkeit wird schließlich auf die Probe gestellt, als sie erfährt, dass nicht der Zufall sie nach Rhodos geführt hat. Während ihre scharfen Instinkte versagen, übernimmt ihr Herz die Führung und merkt nicht, wie tief sie in die Vergangenheit gezogen wird. (By Sandy Dobelstein)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Alles Leben passiert jetzt: Jule und Ron (ALLES-Reihe 2)” ist Sandy Dobelstein eine wirklich schöne Liebesgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Jule und Ron einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, jede Menge Emotionen und Gefühle.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Alles Leben passiert jetzt: Jule und Ron (ALLES-Reihe 2) von [Sandy Dobelstein]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert