Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Jumping Heart: Never lose your way” von Chloe Jackson ….

Zur Story:
Was würdest du tun, wenn der Mann, der dich am meisten verletzt hat, deine Hilfe braucht, um seine Angst vorm Reiten zu überwinden?
Was tust du, wenn du dich vor ihm für deine Arbeit als Mentalcoach rechtfertigen musst?
Und was machst du, wenn dabei dennoch Gefühle entstehen, die du auf keinen Fall zulassen solltest? (By Chloe Jackson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Jumping Heart: Never lose your way” ist Chloe Jackson ein wundervoller Roman voller Dramatik und Leidenschaft gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich nur so über die Seiten geflogen bin.
Zusätzlich sind die Protagonisten authentisch und mit Ecken und Kanten beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung sowie einem sehr passenden Coverbild.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jumping Heart: Never lose your way von [Chloe Jackson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert