Spannung pur bis zum Ende ….

Hier meine Rezi zu „One Obsession“ von Ani Briska….

Zur Story:
Ein Serienkiller – drei Frauen – eine unerwartete Wendung

Solang dein Herz schlägt, kannst du ihm entkommen.

Durch einen Streit geraten die drei Studentinnen Sam, Eve und Jill aneinander – unpassenderweise genau in der Seitengasse, in der ein Mann auf bestialische Art hingerichtet wird. Zwar gelingt den Dreien die Flucht, doch sie können nicht sicher sein, das der Mörder sie nicht gesehen hat!
Ein Katz- und Mausspiel beginnt. Was die drei Frauen jedoch nicht ahnen, die Gefahr geht nicht von dem Mann aus, den sie in der Gasse gesehen haben, sondern von jemandem, dem sie vertrauen sollten.

Wenn das Blut in deinen Adern gefriert. (By Ani Briska)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „One Obsession“ ist Ani Briska ein spannungsgeladenes Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr rasant beschrieben, sodass ich es fast in einem Rutsch durchgelesen habe…
Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen über das ganze Buch hinweg hin sehr hoch.
Auch konnten mich Sam, Eve und Jill als Protagonisten überzeugen. Genauso wie das zum Buch passende Coverbild…
Alles in allem muss man das Buch gelesen haben…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SVVGKOGXG4HI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078KW2RB5

One Obsession von [Briska, Ani]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.