Spannende Fortsetzung…

Hier meine Rezi zu „sieben Schlüssel – Geister der Vergangenheit“ von Rayon Lasair….

Zur Story:
Ihre Mission ist zum Scheitern verurteilt. Doch Scheitern ist keine Option. Auf der Suche nach Hoffnung trennen sich die Wege der Rebellen. Während sich Dea auf die Suche nach Nika begibt, schmieden Fiona und Ivar andere Pläne. Emeos wird erneut von seltsamen Anfällen geplagt und stößt auf ein jahrhundertealtes Geheimnis. Raye konfrontiert sich selbst mit dem Tod seines Bruders und findet Antworten auf Fragen, die ihn so lange quälten. (By Rayon Lasair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Geister der Vergangenheit ist Rayon Lasair eine spannende Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass man schnell wieder in das Buch hineinfindet.
Auch die Protagonisten konnten mich wieder überzeugen. Sie sind noch authentischer als im ersten Teil beschrieben.
Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht.
Ich bin schon sehr auf den 3. Teil gespannt…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1WZDHVBE0FWW7/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075NG6PND

Geister der Vergangenheit (Sieben Schlüssel 2) von [Lasair, Rayon]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.