Aileen und Jack….

Hier meine Rezi zu „Hot Games with the Boss“ von Tina Keller…

Zur Story:
Aileen ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund hat sie mit 30.000 Dollar Schulden sitzenlassen, die sie abbezahlen muss, und sie hat keine Ahnung, woher sie das Geld nehmen soll.

Auch beruflich läuft es mehr als schlecht: Ihr neuer Chef Jack ist zwar verdammt sexy, aber ein echter Sklaventreiber. Er kommandiert und schikaniert Aileen den ganzen Tag herum, und sie macht einen Fehler nach dem anderen. Jack ist kurz davor, sie zu feuern.

Doch dann macht er ihr ein unglaubliches Angebot: Wenn sie ihm für seine sexuellen Wünsche zur Verfügung steht, darf sie bleiben und er übernimmt ihre Schulden.

Aileen braucht das Geld und lässt sich darauf ein. Doch mit dem, was danach passiert, hat keiner von beiden gerechnet. Aileen findet mehr Gefallen an der bizarren Situation, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Jack entwickelt Gefühle, die er nicht mehr für möglich gehalten hätte. Doch er versucht, sie mit aller Macht zu unterdrücken und stürzt damit beide in großes Unglück.

Wird Jack die Kurve kriegen oder zerstören die Dämonen der Vergangenheit alles? (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hot Games with the Boss“ schafft Tina Keller eine Geschichte, welche mich mit der richtigen Portion Erotik und Spannung überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Aileen und Jack hinein gefunden habe…
Jack und Aileen konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen prickelnden, aber auch emotionalen Momenten. Ebenfalls mit dem passenden Coverbild…
Eien rundherum gelungene Geschichte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1BW81PDJM63UG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077V1BX2V

Hot Games with the Boss von [Keller, Tina]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.