Catrina und Andrew….

Hier meine Rezi zu „Limitless – Außer Kontrolle“ von Kate Franklin…

Zur Story:
Catrina – Ich habe etwas gesehen. Etwas, das nicht für meine Augen bestimmt war. Und doch hat es mich mitgerissen. Genauso wie dieser Mann … Tiefer und tiefer versinke ich in einem Strudel aus Macht und Lust und setze damit nicht nur meinen Job aufs Spiel, sondern auch mein Herz.

Andrew – Ginge es nach meinem Vater, sollte ich dieses Lifestyle-Magazin übernehmen. Doch ich habe anderes im Sinn. Wäre da nicht diese kleine Redakteurin, die mich so über die Maßen fasziniert und die ich besitzen muss. Koste es, was es wolle.

Macht und Lust, Kontrolle und Vertrauen … Liebe … – wenn Gefühle außer Kontrolle geraten …(By Kate Franklin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Limitless – Außer Kontrolle“ ist Kate Franklin ein Buch gelungen, welches mich durch seinen rasanten und zugleich flüssigen Schreibstil sehr begeistern konnte…
Ebenfalls besticht das Buch durch zwei tolle Protagonisten in Form vom Catrina und Andrew.
Weiterhin auch durch viele spannende, prickelnde und erotische Momente…
Alles in allem ein Buch, welches mich sehr schnell nachdem ich begonnen habe es zu lesen, in seinen Bann gezogen hat…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R6V4Q11A8D1MW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078M857LN

Limitless - Außer Kontrolle von [Franklin, Kate]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.