Ein Buch, welches mich positiv überrascht hat…

Hier meine Rezi zu „Koroleva – Die Königin“ von Lizzy Colt….

Zur Story:
Wie weit würdest du gehen, um deine Familie vor der Russenmafia zu schützen? Was würdest du opfern, damit deine Welt nicht zusammenbricht? Dich selbst?

Maria muss diese Entscheidung treffen, als ihre Schwester falschen Freunden auf den Leim geht und droht, alle in den Abgrund zu reißen. Mutig stellt sie sich der Russenmafia entgegen. Sie rechnet mit allem, aber nicht mit diesem Mann und seinem Vorschlag.
Gregorys Macht ist in Gefahr. Jemand versucht, ihm seinen Teil Berlins streitig zu machen. Als ihm eine große Summe Geld gestohlen wird, ist das Maß voll. Das soll sie büßen! Und dann steht da plötzlich diese Frau, und ihm kommt eine skandalöse Idee.

Maria und Gregory – Zwei Menschen. Zwei Welten. Zwei Geschichten. Eine Vergangenheit. (K)eine Zukunft? (By Lizzy Colt)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Koroleva – Die Königin“ ist Lizzy Colt ein Buch gelungen, welches mich positiv überraschen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Maria und Gregory hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Vielleicht gerade weil sie so unterschiedlich sind.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, den die Autorin über das gesamte Buch aufrecht erhält.
Ebenfalls auch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1L0VXC9JGF6XK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078MGP6Z6

Koroleva - Die Königin von [Colt, Lizzy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.