Shane und Cameron….

Hier meine Rezi zu „Unter Vertrag – Forbidden Love“ von Alisha Mc Shaw und Vinya Moore…

Zur Story:
Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung …

Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will – und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.

Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde Menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager ihm Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr. (By Alisha Mc Shaw und Vinya Moore)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Hawkify Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Unter Vertrag – Forbidden Love“ ist Alisha Mc Shaw und Vinya Moore ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Shane, Cameron und Michell hinein gefunden habe…
Alle drei konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Genauso wie das zur Geschichte passende Coverbild.
Ebenfalls besticht das Buch mit vielen emotionalen sowie prickelnden, aber auch sehr liebevollen Momenten…
Eine rundherum gelungene Geschichte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R33HH2JBQHZMNE/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078L1G97G

Unter Vertrag - Forbidden Love von [Mc Shaw, Alisha, Moore, Vinya]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.