Eine witzige Geschichte mit der perfekten Prise an Erotik….

Hier meine Rezi zu „Nuts – Verrückt nach dir“ von Alice Clayton….

Zur Story:
Roxie Callahan lebt in Kalifornien und liebt ihren Job als Köchin für die Schönen und Kalorienbewussten. Doch als ihre Hippie-Mama anruft und um Hilfe bittet, findet sich Roxie unverhofft in ihrem Heimatort im Hudson Valley wieder und führt das Diner ihrer Mutter. Die gute Sache daran ist, es ist nur für einen Sommer. Die nächste gute Sache daran ist Leo Maxwell. Seines Zeichens Nusslieferant, Bio Farmer, höllisch sexy und Verfechter der Slowfood-Bewegung. Und er nimmt sich nicht nur gern beim Essen viel Zeit …
Stellt sich nur die Frage, was sie am Ende des Sommers machen wird, denn Roxie glaubt weder an Beziehungen noch daran, im Hudson Valley zu bleiben. (By Alice Clayton)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem „Sieben Verlag“ recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Nuts – Verrückt nach dir“ ist Alice Clayton eine witzige Geschichte gelungen, welche aber auch mit der perfekten Prise Erotik auffährt und mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Roxie und Leo hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit emotionalen, aber auch sehr liebevollen Momenten und einem Coverbild, welches perfekt zur Geschichte passt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R24E99XQU9QI0G/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071F9FHFK

NUTS - Verrückt nach Dir (Hudson Valley 1) von [Clayton, Alice]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.