Spannung bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu „Darkest Love: Die Gefangene des Mafiaboss“ von Jacy Crown….

Zur Story:
Das Leben im freisten Land der Welt hat Catriona sich anders vorgestellt. Irgendwie… freier. Denn nun befindet sie sich in den Klauen eines Mannes, in dem sie sich gewaltig getäuscht hat. Denn der Kartellchef Stefano liebt sie nicht wirklich, sondern will Catriona einfach nur für seine gewalttätigen Zwecke behalten. Für Catriona gibt es kein Entkommen, denn Stefano würde sie töten, bevor er sie gehen lässt.

Eines Nachts schleicht sich Catriona aus dem gemeinsamen Haus und trifft dabei den Künstler Aidan. Die beiden verbringen eine unvergessliche, wenn auch freundschaftliche Nacht zusammen. Doch für Catriona bleibt dieses Abenteuer nicht folgenlos, denn Stefano hat seine Spitzel überall. Sein Wutausbruch endet für Catriona im Krankenhaus. Dass sie dabei mehr verlor als ihre Liebe zu Stefano, ist ihr nicht bewusst. Denn als sie Aidan zufällig wieder trifft hat sie keine Ahnung, wer er ist. Die Erinnerung scheint verloren, aber die Chemie zwischen den beiden bleibt bestehen. Die beiden haben einen One Night Stand, nach dem Catriona niemals erwartet hätte, dass sie Aidan jemals wieder sieht. Doch als er am nächsten Tag in ihrem Haus vor ihr steht wird ihr Leben komplizierter, als es ohnehin schon ist. (By Jacy Crown)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Darkest Love: Die Gefangene des Mafiaboss“ ist Jacy Crown eine spannende Mafia Geschichte gelungen, welche mich bis zum Schluss in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier durchgehend flüssig und vor allem fesselnd beschrieben, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte hinein gefunden habe.
Alle Protagonisten waren ebenfalls authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben der Spannung mit vielen Emotionen, dunklen und prickelnden Momenten.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Darkest Love: Die Gefangene des Mafiaboss von [Crown, Jacy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.