Spannung bis zum Schluss….

Hier meine Rezi zu „Ungebremst ins Liebeschaos“ von Bettina Kiraly….

Zur Story:
Ein einziger Kuss hat ausgereicht, um Yannik den Kopf zu verdrehen. Dabei sollte er sich eigentlich auf seine Aufgabe als neuer Rennfahrer im Team von Amber Heart Racing konzentrieren. Darüber hinaus muss er mit Schwierigkeiten zurechtkommen, die nicht nur seine Karriere gefährden, sondern auch den Bankrott von Amber Heart Racing verursachen könnten. Ganz unschuldig ist er daran nicht, weshalb er das Problem allein lösen möchte. Ablenkung in Form einer Person, von der die Presse nichts erfahren darf, kann er da gar nicht brauchen. Leider gibt sein Schwarm nicht so leicht auf. (By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ungebremst ins Liebeschaos“ ist Bettina Kiraly ein spannender sowie emotionaler Abschluss ihrer Reihe gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Ebenso sind die Protagonisten wie in den vorherigen Teilen wieder authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, welche von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch Emotionen und die Liebe dürfen natürlich nicht fehlen.
Eine großartige Reihe, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1POKAXDSIYX6K/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KB7LGFY

Ungebremst ins Liebeschaos (Die 'Racing Love' Reihe 5): Sports Romance, Liebe, Gay Romance von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.