Ich habe dich geliebt, noch bevor ich dich kannte….

Hier meine Rezi zu „Weil du mein Himmel bist“ von Vicky Sinn….

Zur Story:
In Spitzenunterwäsche und Astronautenanzug rast Penny in einem Sportwagen aus der Stadt, ohne zurückzuschauen und ohne zu wissen, wo sie hin soll.

Dayton erwacht völlig überrascht in einem Taxi, das ihn aus der Stadt fährt. Als er in der Einöde Texas‘ landet, hat er nur ein Ziel vor Augen: Er muss unbedingt nach Lolington Rich, „nach Hause“, um etwas zu Ende zu bringen, das er eigentlich gar nicht zu Ende bringen will.

Als sich ihre Wege kreuzen, entscheiden Dayton und Penny zusammen zu fahren, dem anderen keine Fragen zu stellen und das Geheimnis, das jeder von ihnen hat, zu wahren: Denn während Dayton vor etwas wegläuft, was noch kommt, flieht Penny vor jemandem, der überall sein könnte.
In den drei Tagen, in denen sie gemeinsam unterwegs sind, entdecken sie den Himmel, von dem sie nicht wussten, dass sie ihn gesucht haben, während die Zeit erbarmungslos verstreicht. Denn der Tag, an dem Dayton sich entscheiden muss, rückt immer näher, und auch Penny ist längst in Gefahr. Doch halt – wirklich nur Penny? (By Vicky Sinn)

Mein Fazit:
Mit „Weil du mein Himmel bist“ ist Vicky Sinn eine großartige und vor allem emotionale Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Penny und Dayton sind als Protagonisten passend gewählt und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild.
Aber auch mit vielen Emotionen, Drama, Liebe sowie prickelnden Momenten.
Ein Buch, welches ich nicht aus den Händen legen konnte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R238Q5G8KJJOFW/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GZZTW1R

Weil Du mein Himmel bist von [Sinn, Vicky]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.