Spannendes Debüt….

Hier meine Rezi zu „The Way you Love: Chloe & Chris“ von Janet Hope….

Zur Story:
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine.
Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris.
Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr. (By Janet Hope)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Way to Love: Chloe & Chris“ ist Janet Hope ein spannendes Debüt gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Chloe, Chris und Timothy hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich als auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso alle Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen Momenten. Aber auch mit einer Spannung, die von der Autorin bis zum Endes des Buches aufrecht gehalten wird.
Ein tolles Debüt, was sich sehen lassen kann.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RTFWTEQ82AJHA/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D4QHYCM

The Way to Love: Chloe & Chris von [Hope, Janet]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.