Spannender Krimi mit Charme der Protagonistin…..

Hier meine Rezi zu „Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall“ von Erin J. Steen….

Zur Story:
Emi Moorkamp glaubt fest an das Gute im Menschen. Nichts wünscht sie sich mehr, als mit ihrer großen Leidenschaft, dem Yoga, ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen. Der Tod eines Fitnesstrainers durchkreuzt ihre Pläne und sie findet sich als Hauptverdächtige in dem Fall wieder. Als wäre das nicht schon katastrophal genug für ihren Ruf, wird dann auch noch ein Beweisstück gefunden, das es nicht geben dürfte.

Auf ihrer Suche nach dem wahren Täter erhält Emi Hilfe von ganz unerwarteter Seite. Doch der Täter kommt ihr ebenfalls gefährlich nahe. (By Erin J. Steen)

Mein Fazit:
Mit „Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall“ ist Erin J. Steen ein spannender Krimi gelungen, welcher gespickt mit Charme ist und mit begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch konnte mich Emi als Protagonistin überzeugen. Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung bis zum Schluss.
Muss man einfach selbst gelesen haben. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2BQ99MQ6ZPVT4/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CJWW1SG

Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall (Moorkamps Fälle 1) von [Steen, Erin J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.