Spannender dritter Teil….

Hier meine Rezi zu „Burn for us: Brennende Leidenschaft“ von Claudia Balzer…..

Zur Story:
Sie sind gemeinsam durch die Hölle gegangen. Haben sich heiß geliebt, mit dem Teufel getanzt und dabei fast alles verloren. Allerdings hieß Liesa damals noch Hannah und war genauso undercover bei den Adlern, Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande, eingeschleust wie Jonas. Dann war alles vorbei. Sie dachten, sie hätten es geschafft. Sich zu trennen. Voneinander und von der Gefahr durch die Adler. Doch dann steht Liesa wieder vor Jonas‘ Tür und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Gemeinsam können Sie die Verbrecher ein für alle Mal stürzen. Doch dafür müssen die beiden ihrer wiedererwachten Leidenschaft widerstehen und einen kühlen Kopf bewahren. Denn das Spiel, auf das sie sich ein zweites Mal einlassen, ist gefährlicher denn je… (By Claudia Balzer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst. .

Mit „Burn for us: Brennende Leidenschaft“ ist Claudia Balzer ein spannender dritter Teil gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend soweit flüssig zu lesen, sodass man nach kurzer Zeit in die Geschichte um Liesa und Jonas eintauchen.
Auch konnte die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende soweit aufrecht erhalten.
Liesa und Jonas haben mich als Protagonisten überzeugt. Ebenso besticht das Buch mit Emotionen und viel prickelnder Leidenschaft….
Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber bestimmt nicht das letzte…:)

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JTBFHKWPT7J4/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075GY1KYQ

Burn for Us - Brennende Leidenschaft: Roman (Burn-Reihe 3) von [Balzer, Claudia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.