Spannende Vorweihnachtskurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Kiara Kent und das Geheimnis von Winterland Hall“ von Lizzy Colt….

Zur Story:
Vorweihnachtlicher Schnee in Nordengland, ein luxuriöses Sanatorium für den europäischen Adel, ein undurchsichtiger Arzt, eine mürrische Krankenschwester, ein heißer, irischer Chauffeur und empörte Erben, die nicht bedacht werden.
Das alles ergibt einen spannenden und mysteriösen Fall für die chaotisch-freche Detektivin Kiara Kent. (By Lizzy Colt)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kiara Kent und das Geheimnis von Winterland Hall“ ist Lizzy Colt eine spannende Vorweihnachtskurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem besticht das Buch mit authentischen Protagonisten.
Weiterhin mit Emotionen, Liebe, Drama und ganz vielen Gefühlen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RBZR2WILZCYPV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J6GYW1H

Kiara Kent und das Geheimnis von Winterland Hall: Eine Vorweihnachtsgeschichte von [Colt, Lizzy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.