Emma und Loris…..Zwei Unikate ;)

Hier meine Rezi zu „Say yes, no or maybe“ von Angelina Conti….

Er hat einen starken Charakter. Man könnte ihn auch einen MACHO nennen.
Sie lässt sich nichts gefallen. Man könnte sie auch als ZICKE bezeichnen.
Rapstar Loris ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Und Soulqueen Emma ist eine echte Diva.

Zusammen sind sie…
ROMANTISCH,
LEIDENSCHAFTLICH,
HEISS
und
EXPLOSIV.

Ihre Liebe lässt sie weit über Wolke 7 fliegen.
Und wenn sie etwas will und er nicht, ist Trouble vorprogrammiert.

Aber manchmal muss man sich entscheiden.

JA, NEIN oder VIELLEICHT?
Bist du bereit für den nächsten Schritt, Baby?
Say yes, no or maybe… (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Say yes, no or maybe“ ist Angelina Conti ein spannender sowie emotionsgeladener Teil über Emma und Loris gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Emma und Loris konnten mich auch schon wie in den zwei vorherigen Teilen als Protagonisten überzeugen.
Sie sind beide einfach Unikate und man muss sie lieben, jeden für sich.
Weiterhin besticht das Buch dieses Mal mit Drama, Humor, Leidenschaft und vielleicht mit noch mehr ;).
Am besten liest man das Buch selbst und hat Spaß. Ich hatte ihn zumindest. 😉

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2J44EZNG8FD5X/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KJP1RFX

Say YES, NO or MAYBE: Ein Bad Boy, (k)eine Entscheidung (GiB 4) von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.